Nutzungsbedingungen

Willkommen bei mspylite.com ("Website"). Indem Sie auf unsere Website zugreifen und sie nutzen, erklären Sie sich mit den unten aufgeführten Bedingungen einverstanden ("Nutzungsbedingungen"). Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie unsere Website nutzen. Wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind, unterlassen Sie bitte die Nutzung unserer Website.

  1. Akzeptanz der Bedingungen: Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Bedingungen dieser Nutzungsbedingungen einverstanden. Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit zu modifizieren, zu ändern oder zu aktualisieren, und Sie erklären sich damit einverstanden, an solche Modifikationen, Änderungen oder Aktualisierungen gebunden zu sein. Es liegt in Ihrer Verantwortung, die Bedingungen regelmäßig auf Änderungen zu überprüfen.
  2. Datenschutzbestimmungen: Ihre Nutzung der Website unterliegt auch unserer Datenschutzrichtlinie, die durch Verweis in diese Nutzungsbedingungen aufgenommen wird.
  3. Rechte an geistigem Eigentum: Der Inhalt der Website, einschließlich der Texte, Grafiken, Bilder, Logos, Schaltflächensymbole, Software und anderer Website-Inhalte (zusammenfassend als "Inhalt" bezeichnet), ist Eigentum von mspylite.com oder seiner Inhaltslieferanten und durch internationale Urheberrechts- und Markengesetze geschützt. Kein Teil des Inhalts der Website darf ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung von [Name Ihrer Website] reproduziert, vervielfältigt, kopiert, verkauft, weiterverkauft, besucht oder anderweitig für kommerzielle Zwecke genutzt werden.
  4. Lizenz und Standortzugangmspylite gewährt Ihnen eine eingeschränkte Lizenz für den Zugriff und die persönliche Nutzung dieser Website. Sie dürfen diese Website oder Teile davon nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung von mspylite herunterladen (mit Ausnahme des Seiten-Cachings) oder verändern. Diese Lizenz umfasst nicht den Weiterverkauf oder die kommerzielle Nutzung dieser Website oder ihrer Inhalte, die Sammlung und Nutzung von Produktlisten, -beschreibungen oder -preisen, die abgeleitete Nutzung dieser Website oder ihrer Inhalte, das Herunterladen oder Kopieren von Kontoinformationen zum Nutzen eines anderen Händlers oder die Nutzung von Data Mining, Robotern oder ähnlichen Tools zur Datenerfassung und -extraktion.
  5. Benutzerverhalten: Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, nichts zu tun:
    • rechtswidriges, verletzendes, schädliches, belästigendes, verleumderisches, bedrohliches, vulgäres, sexuell eindeutiges, hasserfülltes oder anderweitig anstößiges Material jeglicher Art an oder über die Website zu senden oder anderweitig zu übertragen;
    • Ihre Identität oder Zugehörigkeit in irgendeiner Weise falsch darstellen;
    • die Nutzung der Website durch andere Personen einzuschränken oder zu verhindern, von der Website erhaltene persönliche Informationen offenzulegen oder Informationen über die Nutzer der Website zu sammeln;
    • einen Abschnitt oder eine Technologie der Website zurückzuentwickeln, zu disassemblieren oder zu dekompilieren, oder zu versuchen, dies zu tun;
    • sich unbefugten Zugang zur Website, zu den Konten, Namen, persönlich identifizierbaren Informationen anderer Benutzer oder zu anderen Computern, Websites oder Seiten, die mit der Website verbunden oder verlinkt sind, zu verschaffen;
    • Automatisierte Systeme zu starten oder zu verwenden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf "Robots", "Spiders" oder "Offline-Reader", die auf die Website in einer Weise zugreifen, die in einem bestimmten Zeitraum mehr Anforderungsnachrichten an die mspylite-Server sendet, als ein Mensch in demselben Zeitraum mit einem herkömmlichen Online-Webbrowser vernünftigerweise erzeugen kann.
  6. Gewährleistungsausschluss und Haftungsbeschränkung: Diese Website wird von mspylite.com auf einer "wie besehen" und "wie verfügbar" Basis bereitgestellt. Mspylite.com gibt keinerlei ausdrückliche oder stillschweigende Zusicherungen oder Garantien in Bezug auf den Betrieb dieser Website oder die auf dieser Website enthaltenen Informationen, Inhalte, Materialien oder Produkte. Sie erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die Nutzung dieser Website auf Ihr eigenes Risiko erfolgt.
  7. Geltendes Recht: Diese Bedingungen und Ihre Nutzung der Website unterliegen den Gesetzen der Gerichtsbarkeit, in der mspylite seinen Sitz hat, und werden entsprechend ausgelegt, ungeachtet der Bestimmungen des Kollisionsrechts.
  8. Trennbarkeit: Sollte eine Bestimmung dieser Nutzungsbedingungen von einem zuständigen Gericht für ungültig befunden werden, so berührt die Ungültigkeit dieser Bestimmung nicht die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen, die in vollem Umfang in Kraft und wirksam bleiben.
  9. Gesamte Vereinbarung: Diese Nutzungsbedingungen und alle von uns auf der Website veröffentlichten Richtlinien oder Betriebsregeln stellen die gesamte Vereinbarung und Übereinkunft zwischen Ihnen und mspylite.com dar und regeln Ihre Nutzung der Website und ersetzen alle vorherigen oder gleichzeitigen Vereinbarungen, Mitteilungen und Vorschläge, ob mündlich oder schriftlich, zwischen Ihnen und mspylite.com.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Nutzung unserer Website. Wenn Sie Fragen zu diesen Nutzungsbedingungen oder den Praktiken dieser Website haben, kontaktieren Sie uns bitte unter mspylite.

War dies hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!
de_DE

Terms of Use

Welcome to mspylite.com (“Website”). By accessing and using our Website, you agree to be bound by the terms and conditions set forth below (“Terms of Use”). Please read these terms carefully before using our Website. If you do not agree to these terms, please refrain from using our Website.

  1. Acceptance of Terms: By using this Website, you agree to the terms of these Terms of Use. We reserve the right to modify, alter, or update these terms at any time and you agree to be bound by such modifications, alterations, or updates. It is your responsibility to check the terms periodically for changes.
  2. Privacy Policy: Your use of the Website is also governed by our Privacy Policy, which is incorporated by reference into these Terms of Use.
  3. Intellectual Property Rights: The content on the Website, including text, graphics, images, logos, button icons, software and other Website content (collectively, the “Content”), is the property of mspylite.com or its content suppliers and protected by international copyright and trademark laws. No portion of the Website content may be reproduced, duplicated, copied, sold, resold, visited, or otherwise exploited for any commercial purpose without express written consent of [Your Website Name].
  4. License and Site Access: mspylite grants you a limited license to access and make personal use of this Website and not to download (other than page caching) or modify it, or any portion of it, except with express written consent of mspylite. This license does not include any resale or commercial use of this Website or its contents; any collection and use of any product listings, descriptions, or prices; any derivative use of this Website or its contents; any downloading or copying of account information for the benefit of another merchant; or any use of data mining, robots, or similar data gathering and extraction tools.
  5. User Conduct: In using this Website, you agree not to:
    • Send or otherwise transmit to or through the Website any unlawful, infringing, harmful, harassing, defamatory, threatening, vulgar, sexually explicit, hateful or otherwise objectionable material of any kind;
    • Misrepresent your identity or affiliation in any way;
    • Restrict or inhibit any person from using the Website, disclose personal information obtained from the Website or collect information about users of the Website;
    • Reverse engineer, disassemble or decompile any section or technology on the Website, or attempt to do any of the foregoing;
    • Gain unauthorized access to the Website, to other users’ accounts, names, personally identifiable information or other computers, websites or pages, connected or linked to the Website;
    • Launch or use any automated system, including without limitation, “robots,” “spiders,” or “offline readers,” that accesses the Website in a manner that sends more request messages to the mspylite servers in a given period of time than a human can reasonably produce in the same period by using a conventional online web browser.
  6. Disclaimer of Warranties and Limitation of Liability: This Website is provided by mspylite on an “as is” and “as available” basis. Mspylite.com makes no representations or warranties of any kind, express or implied, as to the operation of this Website or the information, content, materials, or products included on this Website. You expressly agree that your use of this Website is at your sole risk.
  7. Governing Law: These terms and your use of the Website are governed by and construed in accordance with the laws of the jurisdiction where mspylite is based, without regard to its conflict of law provisions.
  8. Severability: If any provision of these Terms of Use is deemed invalid by a court of competent jurisdiction, the invalidity of such provision shall not affect the validity of the remaining provisions of these Terms of Use, which shall remain in full force and effect.
  9. Entire Agreement: These Terms of Use and any policies or operating rules posted by us on the Website constitute the entire agreement and understanding between you and mspylite.com and govern your use of the Website, superseding any prior or contemporaneous agreements, communications, and proposals, whether oral or written, between you and mspylite.com.

We hope you enjoy using our Website. If you have any questions about these Terms of Use or the practices of this Website, please contact us at mspylite.

Was this helpful?

Thanks for your feedback!
en_US