mSpy Überprüfung: Alles, was Sie brauchen, in einer kostenlosen App

mSpy Überprüfung: Alles, was Sie brauchen, in einer kostenlosen App

Unter allen Überwachungs-Apps, die es heutzutage auf dem Markt gibt, ist mSpy als diejenige bekannt, die immer frische Dienste, die ausgefeiltesten Funktionen, professionellen Support und die Fähigkeit, jedes Gerät zu überwachen, ohne physischen Zugriff darauf zu haben, anbietet. mSpy hat nicht nur bewiesen, dass es qualitativ hochwertige Dienste anbietet, sondern bietet neuen Kunden immer noch eine kostenlose 7-Tage-Testversion von mSpy.

Verfügbare Optionen für die kostenlose Testversion von mSpy

Von den ersten Minuten der Verwendung der kostenlosen Version von mSpy an werden die Benutzer alle Vorteile dieser App bemerken. Zum Beispiel den Zugriff auf alle Daten des Zielgeräts, einschließlich Textnachrichten, Anrufprotokolle, Browserverlauf, GPS-Standort, Instant Messenger, E-Mails und andere wichtige Dinge. Das Wichtigste ist, dass Sie die Daten des Zielgeräts aus der Ferne verfolgen können, auch wenn Sie keinen Zugang zu ihm haben.

Verwendung von mSpy Free Parental Control App

Um mit der kostenlosen Kindersicherungssoftware mSpy zu beginnen, müssen Sie einige Schritte ausführen:

  • Schritt 1. Gehen Sie zum https://www.mspy.com/
  • Schritt 2. Füllen Sie die Felder des Testformulars aus (dazu gehören Ihre persönlichen Daten wie Vor- und Nachname und Ihre E-Mail-Adresse).
  • Schritt 3. Wählen Sie den Abonnementplan.
  • Schritt 4. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen unten und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Get free trial".

Sobald alle Schritte abgeschlossen sind, werden Sie in der Lage sein, eine der besten kostenlosen Kindersicherungs-Apps für Android und iPhone mit all ihren Vorteilen zu erhalten. Zum Beispiel, kostenlos WhatsApp-SpionageKostenlose Facebook-Spionage, kostenlose Snapchat-Spionage, kostenlose Kik-Spionage, kostenlose Viber-Spionage und mehr.

7 Tage lang können Sie die mSpy free Handy-Überwachungssoftware nutzen und die Berichte über die Aktivitäten des Zielgeräts erhalten. Falls Sie mit mSpy free parental control nicht zufrieden sind oder es nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie Ihr Abonnement einfach kündigen.

Innerhalb von 10 Tagen nach dem Kauf der Lizenz können Sie eine Rückerstattung beantragen, wenn Ihr Anspruch mit der mSpy-Rückerstattungsrichtlinie übereinstimmt. Welche Vorteile mSpy Free Trial hat

Wenn Sie mSpy free phone tracker ausprobieren, haben Sie die Möglichkeit zu verstehen, ob es Ihren Anforderungen entspricht oder ob es keine Spionagesoftware ist, die Sie brauchen.

Außerdem müssen Sie berücksichtigen, dass mSpy-Abonnementpakete eine unterschiedliche Anzahl von Überwachungsfunktionen haben. Zum Beispiel bietet die mSpy Basic-Lizenz den Benutzern nicht die Möglichkeit, Snapchat kostenlos auszuspionieren, zu verfolgen WhatsApp-Nachrichten kostenlosSpionieren Sie Viber-Nachrichten kostenlos aus und verwenden Sie andere Instant-Messenger. Im Gegensatz zu mSpy Premium hat das Basis-Paket auch keinen kostenlosen Keylogger. Nichtsdestotrotz ist das Premium-Abonnement flexibler und hat ausgefeiltere Funktionen für eine erweiterte Überwachung, und sein Preis unterscheidet sich nicht genug von dem des Basis-Pakets.

Welche mSpy-Funktionen sind für die kostenlose Testversion verfügbar?

Wie bereits erwähnt, hängt die Anzahl der Funktionen vom jeweiligen Abonnementpaket ab:

Also, mSpy Free Grundfunktionen umfassen:

  • Schlüsselwort-Warnungen
  • Erstinstallation
  • Automatische Software-Aktualisierungen
  • Kalender
  • Lesezeichen
  • Geschichte der Website
  • Installierte Anwendungen
  • Textnachrichten
  • MMS
  • Unbegrenzter Gerätewechsel
  • Notizen, Aufgaben
  • GPS-Ortung
  • Fotos und Videos
  • SIM-Wechsel-Benachrichtigung
  • E-Mails
  • Kontaktliste und Anrufliste
  • Deinstallationsalarm
  • 24/7 technische Unterstützung

Zu den Premium-Funktionen von mSpy Free gehören:

  • Automatische Software-Aktualisierungen
  • Telegramm
  • Ferngesteuertes Sperren oder Löschen von Geräten
  • Hangouts
  • Skype
  • Kostenloser Whatsapp-Spion
  • Kostenloser Snapchat-Spion
  • Zunder
  • Facebook messenger spy kostenlos
  • Kostenloser Viber-Spion
  • iMessage
  • Leitung
  • Blockierung eingehender Anrufe
  • Kostenloses Kik
  • Kostenloser Keylogger
  • Wi-Fi-Netzwerke
  • Geo-fencing
  • Blockierung von Apps und Websites
  • Lesezeichen
  • Schlüsselwort-Warnungen
  • Erstinstallation
  • Textnachrichten
  • MMS
  • Kalender
  • Anmerkungen
  • Aufgaben
  • Installierte Anwendungen
  • GPS-Ortung
  • SIM-Wechsel-Benachrichtigung
  • Geschichte der Website
  • Unbegrenzter Gerätewechsel
  • E-Mails
  • Fotos und Videos
  • Deinstallationsalarm
  • Kontaktliste
  • Anrufverlauf
  • 24/7 technische Unterstützung

mSpy Kostenlose Testversion Kompatibilität

Android: Um die kostenlose Version von mSpy zu verwenden, sollte Ihr Zielgerät mindestens mit Android 4+ laufen.

Mit Jailbreak: Um die kostenlose Version von mSpy zu verwenden, sollte Ihr Zielgerät mit iOS 7 - 8.4; 9.0-9.1 arbeiten.

Ohne Jailbreak: Die App ist mit allen iPhone-Versionen kompatibel.

Warum mSpy Trial die beste kostenlose Kindersicherungssoftware ist

Zweifelsohne gibt es heutzutage eine beträchtliche Anzahl von kostenlosen iPhone- und Android-Spionage-Apps auf dem Markt. Aber aufgrund der Testversion wird mSpy als eine der besten kostenlosen Kindersicherungssoftware angesehen, die ständig ausreichende Updates erhält und unglaubliche neue Funktionen produziert.

mSpy bietet die Möglichkeit, alle Aktivitäten des Ziel-Smartphones im Auge zu behalten, einschließlich Browserverlauf, GPS und App-Nutzung. Außerdem kann es den Zugriff auf unerwünschte Websites und Apps blockieren, was es zu einem unverzichtbaren Werkzeug für diejenigen macht, die ihre Kinder schützen, einen betrügenden Partner erwischen oder den Verlust von Informationen verhindern wollen.

Was mehr ist, mSpy hat verschiedene Lizenzen, die nicht nur unterschiedliche Preise und Dauer haben, sondern bietet auch verschiedene Funktionen für erweiterte Überwachung. So kann jede Person diejenige wählen, die für sie die beste ist.

Wenn Sie nicht technisch versiert genug sind und daran zweifeln, dass Sie die Installation abschließen und den Prozess einrichten können, machen Sie sich keine Sorgen. mSpy Handy-Spionage-Software hat ein professionelles Kunden-Support-Team, immer verfügbar 24/7, um alle Ihre Probleme zu lösen und alle Ihre Fragen zu beantworten. Darüber hinaus haben sie leistungsstarke m-Assistance Option, um Ihnen mit Remote-Installation zu helfen, wenn Sie brauchen.

Wie auch immer, der Versuch mSpy kostenlose Spionage Android und iPhone Testversion, haben Sie nichts zu verlieren. Ohne Zweifel werden Sie nicht enttäuscht sein und nach Ablauf der kostenlosen 7-Tage-Testversion Ihr Abonnement verlängern. Warum Sie mSpy Free Version versuchen müssen

Es gibt viele Gründe, warum Sie einen kostenlosen Handy-Tracker ausprobieren sollten. Wahrscheinlich dachten Sie bisher, dass es sich dabei um etwas Illegales handelt, das dazu dient, das Gerät eines anderen mit bösen Absichten auszuspionieren, aber es gibt viel mehr Gründe dafür. Hier sind einige Gründe, die am häufigsten dafür sprechen, kostenlose Handy-Spyware auszuprobieren:

Elterliche Kontrolle

Alle Eltern wollen, dass ihre Kinder sicher und glücklich sind. Aber in einer Welt, in der das Internet von Online-Raubtieren und anderen Missbrauchstätern als Einfallstor für Gräueltaten an Kindern genutzt wird, ist das nicht immer möglich. Genau hier kommt mSpy ins Spiel. Es hilft nicht nur dabei, sicherzustellen, dass Kinder nicht mit Personen sprechen, die sie nicht kennen, sondern schützt sie auch vor der Interaktion mit Online-Raubtieren. Außerdem ermöglicht es die Überwachung der Inhalte, auf die Kinder im Netz stoßen, und filtert sie heraus. Durch die Kombination aller wichtigen Funktionen in einer App können Eltern erfahren, mit wem ihre Kinder sprechen, was sie schreiben und welche Websites sie besuchen. Die Zeiten, in denen Eltern sich fragten, was ihre Kinder auf ihren Geräten tun, gehören also der Vergangenheit an, mit mSpy Eltern jederzeit überprüfen können und sich keine unnötigen Sorgen machen müssen.

Ehepartner beim Betrügen erwischen

Es gibt ein Sprichwort, das besagt, dass Ehen im Himmel geschlossen werden, aber leider ist Fremdgehen heutzutage für viele Paare ein Ding der Unmöglichkeit. Aus Langeweile fangen sie an, One-Night-Stands zu haben oder suchen sich sogar einen Langzeitpartner. Wenn Sie daran zweifeln, dass Ihre beste Hälfte Ihnen treu ist, und dies überprüfen wollen, ist mSpy genau das richtige Tool für Sie.

Schummeln ist eine Entscheidung, kein Fehler.

Mit mSpy free cell phone tracker können Sie sicherstellen, dass Ihr Partner Sie nicht betrügt, oder ihn auf frischer Tat ertappen, wenn er es doch tut. Es ist der beste Weg zu spionieren WhatsApp-Nachrichten kostenlosspy on Facebook messenger free, Snapchat spy free, da diese Apps die häufigsten Orte für Betrug sind.

mSpy ist der beste Assistent, um einen betrügenden Ehepartner zu erwischen. Mit allen wichtigen Überwachungsfunktionen in einer App, entspricht es absolut Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Egal, ob der Text oder der Anruf empfangen wird, Sie werden immer auf dem Laufenden sein. Alle Aktivitäten Ihres Ehepartners werden Ihnen zur Verfügung stehen, und Sie können sie jederzeit überprüfen. Durch die Verwendung von mSpy wissen Sie, ob Ihr Partner treu ist oder nicht.

Überwachung der Mitarbeiter

mSpy kostenloser Handy-Tracker kann Ihnen auch dabei helfen, Ihre Unternehmensdaten zu schützen und zu verhindern, dass Ihre Mitarbeiter ihre Zeit während der Arbeitszeit vergeuden. Jetzt brauchen Sie sich keine Sorgen mehr zu machen, dass sie sensible Informationen an Dritte weitergeben oder etwas tun, das dem Ruf Ihres Unternehmens schaden könnte.

mSpy bietet Ihnen die Möglichkeit, seine Software kostenlos zu testen. Wenn Sie ein neuer Benutzer sind, können Sie versuchen mSpy 7 Tage lang kostenlos testen, ohne etwas zu kaufen und nutzen Sie alle Funktionen, die sie haben. Wenn die kostenlose Testversion von mSpy abläuft, können Sie mit mSpy fortfahren oder Ihr Abonnement kündigen.

Wenn Sie ein besorgter Elternteil, ein eifersüchtiger Partner oder ein Chef eines großen Unternehmens sind, dann ist mSpy ein unverzichtbares Tool für Sie.

Wenn Sie die kostenlose Testversion von mSpy ausprobieren, werden Sie die immense Effektivität verstehen, die es hat, und wenn es Ihnen gefällt, können Sie Geld in es investieren. Aber über alle Zweifel hinweg, werden Sie nicht enttäuscht sein.

Die mSpy-Testversion ist die perfekte Gelegenheit, um zu testen, wie die kostenlose Kindersicherungs-App für Android und iPhone funktioniert. Alle Überwachungsfunktionen kostenlos zu haben, ist ein guter Grund, die App zu testen. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, die beste kostenlose Kindersicherungs-App für Android und iPhone.

War dies hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

22 Gedanken zu „mSpy Review: All You Need in One App for Free“

    • Hallo Caroline,
      Die offizielle Antwort des mSpy-Teams: "Gleich nach der Installation wird die mSpy-Anwendung gestartet und arbeitet im Hintergrund. Das Symbol, das nach der Installation von mSpy erscheint, enthält keine Einstellungen für die mSpy-Funktionalität. Für eine bessere Benutzererfahrung gibt es 2 Optionen: entweder es auf dem Dashboard des überwachten Geräts zu behalten oder nicht.

      Durch die Installation von mSpy bestätigen Sie Ihre Absicht, diese Software legal zu nutzen, d.h. Sie installieren mSpy auf Ihrem eigenen Gerät, dem Gerät Ihres minderjährigen Kindes oder der Besitzer des Geräts stimmt der Überwachung zu."

      Antworten
    • Mit der mSpy-Testversion können Sie ein beliebiges Gerät mit grundlegenden Funktionen wie SMS-Verfolgung, Anrufprotokollverlauf, GPS-Verfolgung und Website-Verlauf überwachen. Einige erweiterte Funktionen wie Nachrichtenüberwachung und Nutzungsbeschränkungen sind jedoch nur mit einem Vollabonnement verfügbar. Mit der Vollversion können Sie sich auch für weitere Geräte anmelden. Die kostenlose Testversion von m spy ermöglicht es Ihnen, die App zu testen, bevor Sie sich für ein Upgrade entscheiden.

      Antworten
    • Nein, mSpy Lite ist keine kostenlose App. Sie erfordert ein aktives Abonnement als mSpy Free Trial iPhone, um alle ihre Funktionen zu nutzen. Sie können jedoch eine kostenlose 7-Tage-Testversion von der offiziellen Website herunterladen, um einige der Funktionen zu testen, bevor Sie sich für die Vollversion entscheiden.

      Antworten
    • Nein, mSpy ist kein kostenloser Dienst. Sie können sich jedoch für eine 7-tägige kostenlose Testversion anmelden, um zu sehen, ob er Ihren Bedürfnissen entspricht, bevor Sie das vollständige Abonnement erwerben. Mit der Testversion können Sie ein beliebiges Gerät mit grundlegenden Funktionen wie SMS-Verfolgung, Anrufprotokolle, GPS-Verfolgung und Website-Verlauf überwachen.

      Antworten
      • Die ersten Schritte mit mSpy sind einfach und kostenlos. Alles, was Sie tun müssen, ist, die mSpy-Website zu besuchen, Ihre E-Mail-Adresse einzugeben und sich für eine kostenlose 7-Tage-Testversion anzumelden. Nach Ablauf des Testzeitraums können Sie entweder ein vollständiges Abonnement erwerben oder Ihr Konto kündigen.

Schreibe einen Kommentar

mSpy Review: All You Need in One App for Free

mSpy Review: All You Need in One App for Free

Amongst all monitoring apps existing on the market these days, mSpy is known as the one who always provides fresh-faced services, the most sophisticated features, professional support and ability to monitor any device without having physical access to it. mSpy not only has proven that it offers high-quality services, but it still provides new customers with mSpy free 7-day trial version.

Options Available for mSpy Free Trial Version

Since the first minutes of using mSpy free version, users will notice all the advantages this app has. For instance, access to all target device data, including text messages, call logs, browsing history, GPS location, instant messengers, emails and other important things. The most significant thing is that you can track target device data remotely even without having access to it.

How to Use mSpy Free Parental Control App

To get started with mSpy free parental control software, you need to complete several steps:

  • Step 1. Go to the https://www.mspy.com/trial.html.
  • Step 2. Fill in the fields of the trial form (they include your personal information like first and last name and email.
  • Step 3. Choose the subscription plan.
  • Step 4. Activate the checkbox below and then press “Get free trial” button.

Once all steps are completed, you will be able to get one of the best free parental control apps for Android and iPhone and all the benefits it has. For instance, free WhatsApp spy, free Facebook spy, free Snapchat spy, free Kik spy, free Viber spy and more.

For 7 days you will be able to use mSpy free cell phone monitoring software and get the reports on the target device activities. In case you are not satisfied with mSpy free parental control, or it doesn’t come up to your expectations, you may simply cancel your subscription.

Note! If you don’t cancel the subscription, after 7 days you will be charged for the subscription plan.

Within 10 days after the license purchase, you may request a refund it your claim is in line with mSpy Refund Policy. What benefits mSpy Free Trial has

Trying mSpy free phone tracker, you get an opportunity to understand whether it complies with your demands or it is not a type of spy software you need.

Also, you need to take into consideration that mSpy subscription packages have a different number of monitoring features. For instance, mSpy Basic license doesn`t provide users with a possibility to spy on Snapchat free, track WhatsApp messages free, spy Viber messages free and use other instant messengers. Also, unlike mSpy Premium, Basic package doesn`t have a free keylogger. Nevertheless, the Premium subscription is more flexible and has more sophisticated features for advanced monitoring, and its price doesn`t differ enough from the Basic one.

What mSpy Features Are Available for Free trial

As it was already mentioned, the number of features depends on the subscription package:

So, mSpy Free Basic Features include:

  • Keyword alerts
  • Initial installation
  • Automatic software updates
  • Calendar
  • Bookmarks
  • Website history
  • Installed applications
  • Text messages
  • MMS
  • Unlimited device change
  • Notes, tasks
  • GPS location
  • Photos and videos
  • SIM change notification
  • Emails
  • Contact list and call history
  • Uninstall alert
  • 24/7 technical support

As for mSpy Free Premium Features, they include:

  • Automatic software updates
  • Telegram
  • Remote device lock or wipe
  • Hangouts
  • Skype
  • Free Whatsapp spy
  • Free Snapchat spy
  • Tinder
  • Facebook messenger spy free
  • Free Viber spy
  • iMessage
  • Line
  • Incoming call blocking
  • Free Kik
  • Free Keylogger
  • Wi-Fi networks
  • Geo-fencing
  • Apps and websites blocking
  • Bookmarks
  • Keyword alerts
  • Initial installation
  • Text messages
  • MMS
  • Calendar
  • Notes
  • Tasks
  • Installed applications
  • GPS location
  • SIM change notification
  • Website history
  • Unlimited device change
  • Emails
  • Photos and videos
  • Uninstall alert
  • Contact list
  • Call history
  • 24/7 technical support

mSpy Free Trial Compatibility

Android: To use mSpy free version, your target device should run at least Android 4+

With jailbreak: To use mSpy free version your target device should operate iOS 7 – 8.4; 9.0-9.1

Without jailbreak: the app is compatible with all iPhone versions.

Why mSpy Trial is the Best Free Parental Control Software

Without doubts, there is a significant number of iPhone and Android spy free apps available on the market these days. But, due to the trial version, mSpy is considered to be one of the best free parental control software that continually gets sufficient updates and produces incredible new features.

mSpy gives a chance to stay on the top of all target smartphone activities, including browsing history, GPS, and app usage. Besides, it can block access to unwanted sites and apps, making it a must tool for those who want to protect their kids, catch a cheating partner or prevent information leakage.

What’s more, mSpy has different licenses, which have not only different prices and duration but also provides various features for advanced monitoring. So every person may choose the one which is the best for them.

If you are not tech-savvy enough and doubt that you can complete with installation and set up process, don`t worry. mSpy cell phone spy software has a professional customer support team, always available 24/7 to solve all your problems and answer all your questions. Additionally, they have powerful m-Assistance option to help you with remote installation if you need.

Anyway, trying mSpy free spy Android and iPhone trial, you have nothing to lose. Without any doubts, you will not be disappointed and after the expiration of the free 7-day trial will prolong your subscription. Why You Need to Try mSpy Free Version

There are many reasons why you may need to try a free cell phone tracker. Probably before you considered it as something illegal, used for spying on someone`s device with evil intentions, but there are much more reasons for it. Here are several reasons which are the most common for trying free cell phone spyware:

Parental Controls

Every parent wants their kids to be safe and happy. But in the world where the Internet is used as a gateway by online predators and other abusers to perpetrate atrocities against children, it is not always possible. Here is where mSpy comes in handy. It helps not only to ensure that kids are not talking with people they don`t know but also to protect them from interaction with online predators. Besides, it allows supervising the content kids come across on the Net and also filter it out. Combining all important features in one app, it let parents know with whom kids are talking to, what do they write and what sites they visit. So, the days when parents were wondering what kids are doing on their devices are left in the past, with mSpy parents can check it at any time and forget about pointless worries.

Catch cheating spouse

There is a saying that marriages are made in heaven, but unfortunately, these days for many couples cheating is a thing out of the heaven. Getting bored, they start having one night stands or even find a long-term partner. If you have doubts that your best half is faithful to you and want to check it, mSpy is exactly the tool you need to have.

Using mSpy free cell phone tracker, you will be able to ensure that your bellowed is not cheating on you or catch them red-handed if they do. It is the best way to spy WhatsApp messages free, spy on Facebook messenger free, Snapchat spy free, as such apps are the most common places for cheating.

mSpy is the best assistant to catch a cheating spouse. Having all the important monitoring features in one app, it absolutely complies with your wants and needs. Whether the text or call is received, you will always be in the know. All your spouse activities will be at your disposal, and you can check it at any time. By using mSpy, you will know whether your partner is faithful or not.

Employee monitoring

mSpy free cell phone tracker can also help you to protect your company data and prevent your employees from wasting their time during working hours. Now there is no need to worry that they may reveal any sensitive information to the third parties or do something that can damage your company`s reputation.

mSpy got you covered and gives a chance to test its software for free. If you are a new user, you can try mSpy free 7-day trial without any purchases and use all the features they have. When mSpy free trial expires, you can proceed with mSpy or cancel your subscription.

If you are a worried parent, jealous partner or a boss of the big company, then mSpy is a must-have tool for you. Trying mSpy free trial, you will understand the immense effectiveness it has, and if you like it, you can invest money into it. But beyond all doubts, you will not be disappointed.

mSpy trial is a perfect chance to test how free parental control app for Android and iPhone works. Having all monitoring features for free is a good reason to take it for a test ride. Don`t miss an opportunity to try best free parental control app for Android and iPhone.

7-DAY-FREE-TRIAL